Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Die einzige Serie wo mir der Twist nach der Hälfte klar war und ich mich durch den Rest gequält habe. Daraus auch noch ein Spiel machen?

        dann lieber zur original der Serie, Fight Club!
      • Von Hoernchen1234
        Hab die Serie noch nicht gesehn. Steht aber noch auf meiner Liste. Ein Spiel muss ich da erstmal nicht haben. Telltale hat doch eh schon mehr als genug Projekte. Hab das Gefühl in der Zeit in der sie eine Staffel irgendeiner Serie entwickeln kommen schon wieder zwei neue Projekte dazu. Irgendwann reicht es auch erstmal.
    • Aktuelle Telltale Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204165
Telltale Games
Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom?
Telltale Games könnte auf der in wenigen Tagen in Köln beginnenden Gamescom ein Adventure zur US-Fernsehserie Mr. Robot ankündigen. Hinweise hierauf sind auf Facebook und Twitter aufgetaucht. Eine wichtige Rolle spielt ein gefaktetes Werbevideo des fiktiven Unternehmens E Corp, das Kennern von Mr. Robot ein Begriff sein dürfte.
http://www.gamesaktuell.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Spiel-zur-TV-Serie-Mr-Robot-auf-der-Gamescom-1204165/
10.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Mr-Robot-pc-games_b2teaser_169.jpg
telltale,adventure
news