Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Snatch Gelöscht
        Ich freu mich auch wie blöd auf Street Fighter x Tekken aber auch auf Tekken x Street Fighter. Letzteres werde ich mir aber erst kaufen, wenn sie die Airjuggles etwas zurück geschraubt haben. Denn das macht keinen Spass, wenn dein Gegner dir eine verpasst und er dich dann weiter in der Luft mit Tritten und Schlägen maltretiert bist du KO bist. Das ist einfach übertrieben und macht echt keinen Spass.

        MfG
        Snatch
      • Von dantealexdmc5
        Naja macht ja nix freue mich eh mehr auf Tekken X Street Fighter. Bis dahin kann ich ja Tekken Tag Tournament 2 & Tekken 7 zocken ^^
      • Von Ash2X
        Schade,aber nachdem ich Tekken 4-6 gespielt habe bin ich mir sicher die brauchen noch ein paar Jahre um einen vernünftigen Prügler zu produzieren.
    • Aktuelle Tekken X Street Fighter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824224
Tekken X Street Fighter
Tekken X Street Fighter: Entwicklung des Crossover-Beat 'em Ups noch nicht gestartet
Während Capcom bereits fleißig an Street Fighter X Tekken werkelt, scheint Tekken X Street Fighter von Namco Bandai noch in den Startlöchern zu stehen. Auf einem Presse-Event hat Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada nun bestätigt, dass die Entwicklung des Crossover-Beat 'em Ups noch nicht begonnen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Tekken-X-Street-Fighter-Spiel-36815/News/Tekken-X-Street-Fighter-Entwicklung-des-Crossover-Beat-em-Ups-noch-nicht-gestartet-824224/
11.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/street_fighter_x_tekken_screenshots_007.jpg
tekken x street fighter, namco bandai, beat 'em up
news