Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Die offizielle Ankündigung spricht von Konsolen, von einer XBO-Fassung ist daher auszugehen. Außerdem: PS4-exklusive Features und PS-VR.
      • Von Gamemaster1883
        Nur mal so : Das Spiel war schon länger angekündigt und nicht erst seit der Paris Games Week PK.
      • Von dantealexdmc5
        Ob es nun für PC oder auch für die One kommt ist mir egal. Tekken gehört auf die PS Konsole. Und da werde ich es auch kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175918
Tekken 7
Tekken 7: Beat'em up auf der Paris Games Week für PS4 angekündigt
Auf der Paris Games Week wurde Tekken 7 für die PS4 angekündigt. Bislang ist der neueste Teil von Namcos Beat'em up-Reihe lediglich in den Spielhallen spielbar. Ob auch noch weitere Plattformen, etwa die Xbox One, mit einer Umsetzung von Tekken 7 bedacht werden, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Tekken-7-Spiel-36806/News/Auf-der-Paris-Games-Week-fuer-PS4-angekuendigt-1175918/
28.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Tekken_7__1_-pc-games_b2teaser_169.png
tekken,namco bandai,beat 'em up
news