Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Selbstverständlich liegt es an den Fans, das Tekken für die Box kommt, denn Fans sind gleichbedeutend mit Umsatz. Man kann nicht sagen "es liegt nur am Umsatz" ohne zumindest im Hinterkopf zu wissen "Ja es liegt daran das auf der Microsoft Konsole viele Leute sind, die Tekken kaufen würden, weil es ihnen…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Tomy6666
        Denke ich nicht, da es nicht mehr so erfolgreich sein wird, wie die Vorgänger. Klar war es die erfolreichste Prügelreihe aber eben nur war. Mittlerweile gibts bessere. Und das Verhältnis derer die sich Tekken für die XBox holen wird wohl immer noch kleiner sein als derer die es sich für die PS3 holen.
        Namco will einfach noch was in den USA verdienen.
        Natürlich wird Tekken 6 Erfolgreich schaust dir doch mal an.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Tomy6666
        Denke ich nicht, da es nicht mehr so erfolgreich sein wird, wie die Vorgänger. Klar war es die erfolreichste Prügelreihe aber eben nur war. Mittlerweile gibts bessere. Und das Verhältnis derer die sich Tekken für die XBox holen wird wohl immer noch kleiner sein als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735223
Tekken 6
Tekken 6: Entwickler nennen Gründe für Xbox 360-Portierung
In einem Interview gehen die Entwickler von Tekken 6 unter anderem auf die Gründe ein, weshalb das Beat-'em-up auch für die Xbox 360 erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Tekken-6-Spiel-36805/Videos/Tekken-6-Entwickler-nennen-Gruende-fuer-Xbox-360-Portierung-735223/
06.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/tekken_6_bloodline_rebellion_screenshots_artworks_playstation_3_04.jpg
videos