Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Nicht in jedem Fall. Von der Xbox360 auf den Pc zum Beispiel ist es ungleich weniger kompliziert, da beide Plattformen eine ähnliche Systemarchitektur aufweisen und sich die 360 sowieso am unkompliziertesten unter den aktuellen Konsolen erwiesen hat.




        Da hast Du mit Sicherheit recht. Ich fand es nur…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Zitat von PlayS3l3ction
        Lol...sonst war es doch bisher immer andersherum und die Programmierer hatten Schwierigkeiten mit PS3-Portierungen...:rolleyes:
        Portierungen sind immer schwer. Aber ich kan das ja verstehen. Die 7SPU´s der PS3 leisten ja genau das gleiche was bei der X-Box nur ein Teil macht. Jetzt muss man natürlich alles umprogrammieren, Desewgen ist es andersherum genau so schwierig,
      • Von PlayS3l3ction
        Lol...sonst war es doch bisher immer andersherum und die Programmierer hatten Schwierigkeiten mit PS3-Portierungen...:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737375
Tekken 6
Tekken 6 hilft Microsoft beim Xbox-Design
Die Entwickler von Tekken 6 machen bei der Programmierung Vorschläge für die nächste Xbox-Generation.
http://www.gamesaktuell.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-hilft-Microsoft-beim-Xbox-Design-737375/
06.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/tekken_6_151.jpg
Tekken 6, Entwickler, Programmierung, nächste Xbox Generation
news