Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von lunebest
        An sich interessiert es mich nur wenn es für PS3 erscheint. Dead or Alive 3 erschein ja damals nur für die Xbox. Schon schade.
        Teil 4 doch auch...oder war die PS3 damals noch nicht auf dem Markt? Bin mir grade nicht ganz sicher:confused:
      • Von Killing Spree
        Aber dann auch für die PS3. Dead or Alive Sigma, das wäre doch ein Titel XD !!!.
      • Von f42425
        Jetzt ist die beste Zeit, es rauszubringen.... Mit Balancepatchfunktion wie es sich gehört... Bemus, sind gerade wieder richtig im kommen, konnte schon alte Kumpels für Tekken, Mortal Kombat und Soul Calibur reaktivieren und mit SF x Tekken und Tekken Tag Team und VF 5 FS nächstes Jahr, wird es richtig geilo....
    • Aktuelle Team Ninja Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844004
Team Ninja
Team Ninja: Ankündigung von Dead or Alive 5 auf der Tokyo Game Show 2011?
Wie Entwickler Team Ninja bekannt gab, wird man auf der Tokyo Game Show 2011 im September dieses Jahres eine Neuankündigung tätigen. Zwar verriet das Studio noch nicht, worum es sich dabei handeln könnte, ein möglicher Kandidat wäre jedoch das Beat 'em Up Dead or Alive 5.
http://www.gamesaktuell.de/Team-Ninja-Firma-155082/News/Team-Ninja-Ankuendigung-von-Dead-or-Alive-5-auf-der-Tokyo-Game-Show-2011-844004/
10.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/dead_or_alive_xtreme2_09nov_12.jpg
dead or alive
news