Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Ok da bin ich aber erstaunt das es noch Spiele dafür gibt. o.o
      • Von [zen]
        Zitat von BryanIKE
        Welches Denn? :)
        2013 kam Sturmwind und dieses Jahr kam Redux: Dark Matter und NEO XYX. Die Spiele die nach dem Ende der DC raus kamen, sind meistens Shoot 'em ups von Indi Entwicklern. Bis auf 2011 gab es jedes Jahr ein neues DC Spiel.

        [video=youtube;hJzPS9iaObY]http://www.youtube.com/watch?v=hJzPS9iaObY[/video]

        Dreamcast 4ever!!!
      • Von BryanIKE
        Zitat von Ash2X
        Würde ich nicht ausschließen - für den Dreamcast kam vor kurzem auch noch ein Spiel raus...:D


        Welches Denn? 
    • Aktuelle Team Meat Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133077
Team Meat
Arbeitet Team Meat an Super Meat Boy Forever?
Team Meat arbeitet an einem neuen Spiel. So viel scheint klar. Ein nun veröffentlichter Teaser-Trailer deutet auf ein Stealth-Game mit dem Titel A Voyeur for September hin. Vermutlich will uns Team Meat hier aber nur hinters Licht führen und bereitet stattdessen die Ankündigung von Super Meat Boy Forever vor.
http://www.gamesaktuell.de/Team-Meat-Firma-255390/News/Arbeitet-Team-Meat-an-Super-Meat-Boy-Forever-1133077/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/super_meat_boy_b2teaser_169.jpg
news