Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Hach ja die gute alte Zeit...:rolleyes:
        Freue mich tierisch auf das Game. Ich hoffe auch einige der alten Jungs wieder zu treffen wenn es da ist. Kein Online Spiel hat mir jemals soviel spass gemacht wie TFC.:D. Und den Comic Style finde ich persönlich super!
      • Von Phoibos Delphi Gelöscht
        Da schließ ich mich doch grad mal an!! So schade, dass Valve TF2 verschoben hat... ich freu mich schon so auf das Geweine über den HWG, in TF1 kamen die Spieler immer im Chat an und haben mir erklärt, der HW Guy sei unfair, den solle man lieber nicht spielen usw. Und dann haben sie einemals Sniper aus 100m Entfernung ne Kugel in den Kopf gejagt. Also: Gejammer ignorieren und Sniper jagen gehen ... ach ja, die gute alte Zeit.
    • Aktuelle Team Fortress 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725241
Team Fortress 2
Team Fortress 2: Witziges Video über den Heavy Weapons Guy
Humorvoll und grafisch eindrucksvoll zeigen Valve, wie die Spielfigur mit dem dicken Maschinengewehr sich den Weg freiräumt.
http://www.gamesaktuell.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/Videos/Team-Fortress-2-Witziges-Video-ueber-den-Heavy-Weapons-Guy-725241/
15.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/team_fortress_2_teaser_2.jpg
videos