Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Hilfe von Rockstar in der Entwicklung des spiels geflossen ist, war ja klar.
        Es ist zwar kein klassisches Open World Spiel, wie man es von Rockstar gewohnt ist, aber hier und da, sieht man einfach die Liebe zum Detail, wie nur Rockstar es kann.
        Klar gibt es noch andere Studios, die das gut können, aber…
      • Von SethSteiner
        Zitat von Fortinbras
        Im Gegensatz zu Red Dead Redemption. Und nach den aktuellen Bildern zu diesem neuen GTA4-Mod würde ich liebend gerne einen Mod zu RDR sehen.
        Ohne Zweifel, RDR habe ich auch noch nicht gekauft aber wenn ich mir das vorstelle, könnte das sehr schön aussehen. Schade auch dass man eben die Plattformen abschottet, sonst wären solche Mods sicher auch möglich.
      • Von M-Duewel
        Hm, wenn das alles so stimmt werde ich von Team Bondi kein Spiel mehr kaufen, auch wenns noch so gut sein soll.

        Möchte solche Arbeitsbedingungen nicht unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832557
Team Bondi
Team Bondi: Nächstes Spiel der L.A. Noire-Macher kommt nicht von Rockstar - Missmanagement angeprangert
Wegen des Vorwurf von Missmanagement steht L.A. Noire-Macher Team Bondi derzeit schwer unter Beschuss. Jetzt ist ans Licht gekommen, dass Rockstar nicht länger mit dem Entwicklerstudio zusammenarbeiten wird. Für ein mögliches L.A. Noire 2 oder andere Titel muss sich Team Bondi einen neuen Publisher suchen.
http://www.gamesaktuell.de/Team-Bondi-Firma-147642/News/Team-Bondi-Naechstes-Spiel-der-LA-Noire-Macher-kommt-nicht-von-Rockstar-Missmanagement-angeprangert-832557/
05.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/la-noire-play3.de-top.png
rockstar,la noire
news