Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Der Preis ist schon krass. Aber ich werd so ein Teil mal testen, wenn ich es irgendwo sehe. Mich würde der Unterschied schon interessieren bzw. das Gefühl. Mein jetziges, einfaches Media Keyboard 600 von Logitech find ich nicht schlecht. Hat ein gutes und stabiles Druckgefühl, auch wenn es nur die…
      • Von StHubi Moderator
        Sieht gar nicht mal übel aus, aber mein jetziges dasKeyboard Modell gefällt mir immer noch besser. Ich weiß leider nicht, welche Version das ist, aber es hat weder Multimedia-Buttons noch beschriftete Tasten. Nur die USB 3.0 Ports fände ich interessant, aber USB 2.0 bei meinem jetzigen reichen meistens auch…
    • Aktuelle Tastaturen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115081
Tastaturen
Das Keyboard 4: Mechanische Premium-Tastatur im Video vorgestellt
Die Metadot Corporation hat in einer Pressemitteilung die vierte Iteration seiner Das Keyboard angekündigt. Im Gegensatz zum Vorgänger besteht die Gehäuseoberseite nun aus Aluminium, wobei der obere, rechte Rand nun einige Multimedia-Tasten beherbergt. Stolze "169 bis 173 Euro" ruft der Hersteller für die Tastatur auf, welche mit MX Blue und MX Brown erhältlich sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Tastaturen-Hardware-255538/Videos/Das-Keyboard-4-Tastatur-Video-1115081/
03.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/FEDDCAFC-AB0A-70F0-8417EA568FE17096_b2teaser_169.jpg
tastatur
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57013_sd.mp4