Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr.P!nk
        joa ziemlich krass isses aba trotzdem.. also wenn ich reich wär würd ich mir den scheiss schon holen =)=)=)
        MfG euer Mr.P!nk
      • Von FrankK
        Die Tastatur ist reinste Hightech und kein Luxus... Es gibt bei www.luxus-pc Tastaturen die ziemlich den gleichen Preis haben, aber nur Funktionen wie eine normale Tastatur bieten. Das ist LUXUS!!!
      • Von SethSteiner
        Zitat von robertnusskuchen
        Wenn man danach geht, kann man sich eigentlich auch nen Tablett-PC zulegen, für 1200€ bekommt man da schon n richtiges Geschoss und da wo man raufdrückt leuchtet der auch :D
        Stimmt, auf Arbeit haben wir ein nettes Grafiktablett für 75 Euro ungefähr, A5 Groß, für 1200€ dagegen gibt es schon hammermässige Teile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729240
Tastaturen
Geister-Tastatur gesichtet!
Das berühmt-berüchtigte Optimus-Keyboard der russischen Design-Schmiede Art. Lebedev wurde erstmals in freier Wildbahn gesichtet.
http://www.gamesaktuell.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Geister-Tastatur-gesichtet-729240/
23.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/art_lebedev_optimus_keyboard_061211165447.jpg
news