Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        War damals ein Meilenstein aber jetzt ist man doch verwöhnt mit den ganzen Computerefekten.
      • Von amigajoker
        Da muss man ja erst mal noch Leute finden die den Klassiker kennen. War zu Schulzeiten DER Film den man gesehen haben muss. Als Ash sich am Kamin liegend verteidigte + seine Freundin ihre Hand abbiss. Bis heute für mich einer der besten Horrorklassiker. Wobei mir auch die Neuverfilmung, ungeschnitten natürlich, recht gut gefällt. Aber wer den Titel in den 30 Jahren nicht sah o. sich übers Netz besorgte wird ihn auch jetzt nicht unbedingt kaufen.
    • Aktuelle Tanz der Teufel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210134
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel: Skandalfilm nach über 30 Jahren vom Index gestrichen
Sony ist es gelungen, den einstigen Skandalfilm Tanz der Teufel (The Evil Dead) vom Index streichen zu lassen. Die BPjM hat den entsprechenden Antrag nun bewilligt. Eine FSK-Freigabe vorausgesetzt, dürfte Tanz der Teufel demnächst also wieder überall in Deutschland erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Tanz-der-Teufel-Film-230561/News/Skandalfilm-nach-ueber-30-Jahren-vom-Index-gestrichen-1210134/
11.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Evil-Dead-Remake-Tongue-Split-widescreen_b2teaser_169.jpg
horror,sony,kinofilm
news