Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Also das actionlastige Kampfsystem ist allen Teilen zu eigen. Das die Stories sich zu langsam entfalten, kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen. Soweit ich weiss, zählt Abyss aber auch nicht zu den besten Teilen der Serie.

        Seit Final Fantasy in den letzten 10-15 Jahren imo vor die Hunde gegangen ist,…
      • Von StHubi Moderator
        Krass, dass die Serie schon so alt ist! Mit Tales of the Abyss habe ich das erste mal einen Teil davon auf dem 3DS gespielt. Leider hat er mir überhaupt nicht gefallen und ich habe nach ca. 12 Stunden das Spiel verkauft. Irgendwie kam es mir so vor, als wäre ich kaum voran gekommen... Die Geschichte bewegte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154940
Tales of Zestiria
Videorückblick zum 20. Geburtstag der beliebten JRPG-Reihe
Bereits 20-jähriges Jubiläum feiert Bandai Namcos beliebte Tales of-Reihe in diesem Jahr. Dieser Videoclip gewährt einen Rückblick auf wenigsten ein paar der zahlreichen Serienhighlights. Der jüngste Teil, Tales of Zestiria, ist in Japan bereits seit einigen Wochen erhältlich und erscheint in Küre auch im Rest der Welt.
http://www.gamesaktuell.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/Videos/Videorueckblick-zum-20-Geburtstag-der-beliebten-JRPG-Reihe-1154940/
08.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/618073DC-99BB-5520-8B44139C61423FA9_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62552_sd.mp4