Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tales of Zestiria für PS3 angekündigt - Erste Screenshots zum Rollenspiel

    Namco Bandai hat Tales of Zestiria angekündigt. Das Rollenspiel entsteht derzeit für PlayStation 3 und soll nach Aussagen der Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie kehren. 2015 feiert die beliebte Tales of-Serie ihr 20-jähriges Jubiläum in Japan. Erste Screenshots aus Tales of Zestiria schaut ihr euch in diesem Artikel an.

    Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Tales of-Serie in Japan kündigte Namco Bandai mit Tales of Zestiria einen neuen Teil der beliebten Rollenspiele-Reihe an. "2015 feiern wir den 20. Jahrestag der Tales of-Serie in Japan und ich möchte allen Fans, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, von ganzem Herzen danken", sagte Makoto Yoshizumi, Tales of-Chefproduzent bei Namco Bandai. Yoshizumi glaubt, dass die Tales of-Serie mehr Potential als jemals zuvor hat.

    In Tales of Zestiria wollen die Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie kehren. Für das neue Rollenspiel versprechen die Macher eine "großartige Geschichte" mit neuen Charakteren, magischen Ländern und actiongeladenem Gameplay. Die Charakter-Designs stammen von Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. An den Cutscenes und der Eröffnungssequenz wirkt ufotable Inc mit.

    "In den vergangenen Jahren hat das Tales of-Team große Anstrengungen unternommen, um die Beziehungen zu Spielern aus Nordamerika und Europa zu stärken", kommentierte der Produzent der Tales of-Serie Hideo Baba. In diesem Jahr feierte die Serie ihr 15-jähriges Jubiläum in Europa mit der Veröffentlichung von Tales of Xillia und der Ankündigung von Tales of Symphonia Chronicles sowie Tales of Xillia 2 für 2014; beide Titel werden exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt. Namco Bandai teilt außerdem mit, dass die Tales of-Spiele weltweit bisher mehr als 16 Millionen Mal verkauft wurden. Erste Screenshots aus Tales of Zestiria schaut ihr euch in unserer Galerie an.

    03:23
    Tales of Symphonia Chronicles: Neuer Story-Trailer zum Japano-RPG
    Spielecover zu Tales of Symphonia Chronicles
    Tales of Symphonia Chronicles
  • Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Bandai Namco
    Release
    16.10.2015
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Gleich wirklich einer CoD-Produktion und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.Das letzte Tales Of was ich mir…
    Von Ash2X
    Sie sagten ja "jedes Jahr ein neues Tales of"...ich bin immernoch nicht zu Legendia und the Abyss gekommen...und nach…
    Von Fortinbras
    Ich kann die gar nicht so schnell spielen wie sie die veröffentlichen. Das grenzt ja fasst an Fließband-Produktion... …

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Gleich wirklich einer CoD-Produktion und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
        Das letzte Tales Of was ich mir geholt habe war Graces f und von dem Titel war ich total enttäuscht.

        Tales Of Xillia soll ja wieder besser sein, aber irgendwie habe ich Hemmungen es zu holen.
      • Von Ash2X
        Zitat von Fortinbras
        Ich kann die gar nicht so schnell spielen wie sie die veröffentlichen. Das grenzt ja fasst an Fließband-Produktion... :D

        Auf den aktuellen Konsolen kam aber noch nichts an Vesperia ran.
        Sie sagten ja "jedes Jahr ein neues Tales of"...ich bin immernoch nicht zu Legendia…
      • Von Fortinbras
        Ich kann die gar nicht so schnell spielen wie sie die veröffentlichen. Das grenzt ja fasst an Fließband-Produktion... :D

        Auf den aktuellen Konsolen kam aber noch nichts an Vesperia ran.
    • Aktuelle Tales of Zestiria Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101404
Tales of Zestiria
Tales of Zestiria für PS3 angekündigt - Erste Screenshots zum Rollenspiel
Namco Bandai hat Tales of Zestiria angekündigt. Das Rollenspiel entsteht derzeit für PlayStation 3 und soll nach Aussagen der Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie kehren. 2015 feiert die beliebte Tales of-Serie ihr 20-jähriges Jubiläum in Japan. Erste Screenshots aus Tales of Zestiria schaut ihr euch in diesem Artikel an.
http://www.gamesaktuell.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/Tales-of-Zestiria-fuer-PS3-angekuendigt-1101404/
13.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Tales_of_Zestiria1-gamezone.jpg
namco bandai,publisher
news