Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tales of Zestiria: Malerische Screenshots aus Namco Bandais PS3-Rollenspiel

    Namco Bandai hat eine erste Screenshot-Ladung zum jüngst erst angekündigten Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria veröffentlicht. Der Release von Tales of Zestiria ist bislang nur für Sonys alternde PS3 geplant. Erfolgen könnte dieser womöglich erst im kommenden Jahr. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

    In unserer Bildergalerie direkt unterhalb dieser Zeilen findet ihr zahlreiche frische Screenshots aus dem PS3-Rollenspiel Tales of Zestiria. Namco Bandai hat den mittlerweile bereits 15. Teil der JRPG-Reihe gerade erst vor knapp einem Monat enthüllt. Einen auch nur ungefähren Veröffentlichungstermin für Tales of Zestiria gibt es bislang noch nicht. Allerdings sollen im laufenden Jahr bereits Tales of Symphonia Chronicles sowie Tales of Xillia 2 erscheinen. Ein Release erst 2015, wenn die Tales-Reihe zudem ihren 20. Geburtstag feiert, erscheint deshalb relativ naheliegend.

    Mit Tales of Zestiria wollen die Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie kehren. Das Japano-Rollenspiel soll laut Namco Bandai eine großartige Hintergrundstory mit unverbrauchten Charakteren, außerdem magische Länder und actiongeladenes Gameplay bieten. Abzuwarten bleibt noch, ob tatsächlich nur Besitzer von Sonys Last-Gen-Konsole PS3 in den Genuss all dessen kommen werden. Umsetzungen für weitere Plattformen, insbesondere natürlich die neue PS4, dürften zumindest nicht ganz unwahrscheinlich sein.

    02:05
    Tales of Zestiria: Debüt-Trailer zum Japano-Rollenspiel für PS3
    Spielecover zu Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
  • Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Bandai Namco
    Release
    16.10.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KaydonJAK
    Eine sehr gute Frage. Soviel ich weiß müsste der Vertrag mit MS schon lange ausgelaufen sein. Ich denke mal Namco sagt…
    Von KingDingeLing87
    Da frage ich mich warum sie es bis heute nicht geschafft haben Vesperia auch für die PS3 zu bringen, denn in Japan…
    Von KaydonJAK
    Da muss ich dich enttäuschen. Hideo Baba sagte bereits das die Fanbase von Tales of definitiv auf den Playstation…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Da frage ich mich warum sie es bis heute nicht geschafft haben Vesperia auch für die PS3 zu bringen, denn in Japan gibt es eine PS3 Version von dem Spiel.
        MS wird sich ja wohl kaum auf Ewigkeit die Rechte an eine only 360 Version des spiels gesichert haben.
        Eine sehr…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK

        Schon Vesperia (der für viele ja der beste Teil ist) floppte auf der 360.
        Da frage ich mich warum sie es bis heute nicht geschafft haben Vesperia auch für die PS3 zu bringen, denn in Japan gibt es eine PS3 Version von dem Spiel.
        MS wird sich ja wohl kaum auf Ewigkeit die…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von MrPilgrim91
        Ich hoffe doch das es wenigstens auch für die X-Box 360 rauskommt der würden mal ein paar JRPGs gut tun!
        Da muss ich dich enttäuschen. Hideo Baba sagte bereits das die Fanbase von Tales of definitiv auf den Playstation Konsolen zuhause ist.
        Schon Vesperia (der für viele ja der beste Teil ist) floppte auf der 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103841
Tales of Zestiria
Tales of Zestiria: Malerische Screenshots aus Namco Bandais PS3-Rollenspiel
Namco Bandai hat eine erste Screenshot-Ladung zum jüngst erst angekündigten Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria veröffentlicht. Der Release von Tales of Zestiria ist bislang nur für Sonys alternde PS3 geplant. Erfolgen könnte dieser womöglich erst im kommenden Jahr. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/Tales-of-Zestiria-Malerische-Screenshots-aus-Namco-Bandais-PS3-Rollenspiel-1103841/
07.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Tales_of_Zestiria__9_-pc-games.jpg
namco bandai,rollenspiel
news