Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Das klingt nach ner Absage. Zwar nach ner geschönten aber es ist ne Absage.
      • Von Cid-Z
        Hm, ich kann das eigentlich nicht bestätigen. Die Länge fand ich immer angemessen. Was man kritisieren könnte, wäre das Kampfsystem. Über weite Strecken fühlte sich das nach nem Button Masher an. Verträgt sich imho mit nem japano-rpg nicht so gut.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Allerdings war es mir vieeeeeeeeeeeeel zu langatmig und ich habe es daher nicht mehr durch gespielt... Ich wüsste schon gerne, ob es anderen auch so ging.
        Ich habe bis jetzt nur Tales of Symphonia für die Gamecube damals gezockt und schon das war gut 20 Stunden zu lang wie…
    • Aktuelle Tales of Xillia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065097
Tales of Xillia
Tales of Xillia: Die Serie kommt auf die Wii U, wenn sie sich besser verkauft
Die bekannte Tales of-Reihe wird sich laut dem Producer Hideo Baba weiterhin auf die PlayStation 3 konzentrieren, da dort das Zielpublikum ist, doch falls die Wii U erfolgreicher werden sollte, wäre auch dieses System eine Möglichkeit.
http://www.gamesaktuell.de/Tales-of-Xillia-Spiel-15592/News/Tales-of-Xillia-Die-Serie-kommt-auf-die-Wii-U-wenn-sie-sich-besser-verkauft-1065097/
13.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/40411TOXi_10.jpg
namco bandai,rollenspiel,ps3 playstation 3
news