Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Takedown: Potentieller Rainbow Six-Killer zeigt sich auf ersten Screenshots

    Mit Takedown werkelt Entwickler Serellan LLC. derzeit an einem Taktik-Shooter, der sich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert und laut Aussagen der Macher das tote Genre des Taktik-Shooters wiederbeleben soll. Mittlerweile zeigt sich der potentielle Rainbow Six-Killer auf den ersten Screenshots.

    Takedown zeigt sich auf ersten Screenshots, die nun von Indie-Entwickler Serellan LLC. veröffentlicht wurden und uns diverse Einblicke in den kommenden Taktik-Shooter gewähren. Takedown wurde Anfang des Jahres über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert, wodurch über 200.000 US-Dollar gesammelt werden konnten. Die neuen Screenshots zu Takedown stammen aus der PC-Version, doch laut eigenen Angaben soll der Shooter später auch für bislang noch nicht genannte Konsolen umgesetzt werden. Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich um die Xbox 360, die PS3 und vielleicht auch um die Wii U handeln.

    Mit Takedown will Indie-Entwickler Serellan LLC. laut eigenen Aussagen das tote Genre des Taktik-Shooters wiederbeleben und so wird das Spiel bereits als potentieller Rainbow Six-Killer gehandelt. Immerhin steckt hinter dem Entwickler ein Team, welches jede Menge Erfahrung vorweisen kann. So werkeln neben Studio-Boss Christian Allen (Ghost Recon) auch ehemalige Mitarbeiter von Red Storm Entertainment, Monolith, Surreal, Microsoft und Ubisoft an Takedown. Wann Takedown erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest.

    05:15
    Monatsvorschau September: die wichtigsten PC-Titel
  • Takedown
    Takedown
    Release
    2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also ein Taktik-Shooter, lässt mich schon mal aufhorchen muss ich gestehen.Ich bin gespannt, auf erstes Gameplay.
    Von GenX66
    Schön, dass sie meine Firma als Schauplatz genommen haben, aber von der Grafik bin ich bisher auch ziemlich enttäuscht.
    Von ZickendeTightBombe
    Also mich haut die Optik nich vom Hocker !

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ein Taktik-Shooter, lässt mich schon mal aufhorchen muss ich gestehen.
        Ich bin gespannt, auf erstes Gameplay.
      • Von GenX66
        Schön, dass sie meine Firma als Schauplatz genommen haben, aber von der Grafik bin ich bisher auch ziemlich enttäuscht.
      • Von ZickendeTightBombe
        Also mich haut die Optik nich vom Hocker !
    • Aktuelle Takedown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026092
Takedown
Takedown: Potentieller Rainbow Six-Killer zeigt sich auf ersten Screenshots
Mit Takedown werkelt Entwickler Serellan LLC. derzeit an einem Taktik-Shooter, der sich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert und laut Aussagen der Macher das tote Genre des Taktik-Shooters wiederbeleben soll. Mittlerweile zeigt sich der potentielle Rainbow Six-Killer auf den ersten Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Takedown-Spiel-36449/News/Takedown-erste-Screenshots-1026092/
23.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Takedown__9_.jpg
shooter,kickstarter
news