Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich denke auch nicht, dass das unbedingt passieren würde. Obwohl erst letztlich eine Meldung seitens Take 2 kam, dass sie sich auch ohne das GTA-Franchise über Wasser halten könnte, was schon auf eine Übernahme andeuten könnte. Aber wie Fortinbras schon richtig sagte, wenn die EA bereits trotzen konnten, können sie auch "no way!" zu Activision sagen. Hoffe ich jedenfalls! 
      • Von Beast
        Bitte nicht! Ich hasse diesen extrem profitgeilen Publisher der sogar aus einem Teil einer Spieleserie plötzlich 3 macht um mehr Schotter zu bekommen. Mir geht es hauptsächlich um Rockstar. Ich könnte mir vorstellen das Activision anders als Take Two Druck macht und dann alle 2 Jahre ein neues GTA kommen…
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        R* soll einfach einen eigenen Crew-Kompanie anschmeißen und den ganzen Spiel-Konzerne den dreck-Finger Schenken !  

        Untastbar und Unabhängigkeit vielleicht ?
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811517
Take-Two Interactive
Take-Two: Übernahme des GTA-Publishers durch Activision geplant?
Laut einem Gerücht ist Activision an der Übernahme von Take-Two interessiert. Sollte Activision das gelingen, würden sich einige der größten und bekanntesten Franchises unter einem Dach befinden.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Uebernahme-des-GTA-Publishers-durch-Activision-geplant-811517/
11.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/taketwo.jpg
take 2,activision
news