Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kanns nur immer wieder sagen.
        So einen großen Erfolg, hat Red Dead Redemption einfach verdient.
        Und auch sonst läuft es ja für Take-Two ganz schön gut, wie man sieht.
        Und ich denke mit einem Duke Nukem, Bioshok Infinite und vor allem L.A. Noire, wird noch gehörig die Kasse klingeln.^^
        Und von einem…
      • Von K_one
        glaub aber nicht das Bioschock Infinte dieses jahr erscheinen wird wohl eher nächstes jahr, und was ist eigentlich mit max paine los von dem spiel hört man auch nix mehr
      • Von 2philarious
        Glückwunsch, RdR war auch für mich mit Uncharted und battlefield bad company 2 eines der Spiele 2010. Gibts schon gute Infos zu Top Spin 4 ?
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811113
Take-Two Interactive
Take-Two: Publisher veröffentlicht Geschäftszahlen und gibt Release-Pläne bekannt
Red Dead Redemption war ein voller Erfolg und mit NBA 2k11 kann Take-Two sich gegen die EA Sports-Konkurrenz behaupten. Zu Max Payne 3 gibt es immer noch keinen Release-Termin. Take 2 hat die Geschäftszahlen des vergangenen Quartals veröffentlicht und zeigt auf, welche Releases auf euch zukommen.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Publisher-veroeffentlicht-Geschaeftszahlen-und-gibt-Release-Plaene-bekannt-811113/
09.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Xbox360_-_Platz_15_-_Red_Dead_Redemption.jpg
take 2
news