Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich würde mich ja nicht soweit aus dem Fenster lehnen.Das kann jedem Hersteller passieren.Durststrecken gibt es immer mal.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        LOL sowas wünschen sich noch nicht einmal die 3 großen!:huh:
      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        Da brodelt ja wirklich ein kleiner Publisher-Zweikampf. Bin mal gespannt, ob und wie THQ kontern wird...


        Ich denke da wird jemand gefeuert - wer so weit den Mund in der Presse aufreisst.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876817
Take-Two Interactive
Take 2 selbstbewusst: "THQ wird es in sechs Monaten nicht mehr geben"
Publisher mögen sich meist nicht besonders. Das sah man beispielsweise, als sich Electronic Arts und Activision Blizzard zu den Veröffentlichungen von Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 im vergangenen Jahr regelrechte Schlammschlachten lieferten. Aktuell stichelt Take 2 gegen Konkurrent THQ. Take 2-CEO Strauss Zelnick sagte, dass es THQ in sechs Monaten nicht mehr geben werde.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-selbstbewusst-THQ-wird-es-in-sechs-Monaten-nicht-mehr-geben-876817/
06.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/gta5_autos.jpg
take 2,thq
news