Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sich L.A. Noire so gut verkauft hat, ist echt sehr, sehr erfreulich.

        Naja aber DAS Spiel für Take 2, kommt ja noch.
        GTA 5, wird schon ein Heilsbringer werden, der auch wieder gehörig die Kasse klingeln lassen wird.
      • Von SethSteiner
        Ja und auch L.A. Noire, weiß schon warum ich auf den PC Release gewartet habe und tadaa, ist echt schön. Hätte man von vorneherein das Spiel auf PC gebracht und diesen DLC Müll gelassen, dann wäre man auch nicht in Schwierigkeiten geraten.
      • Von GenX66
        Take 2 ist schon ein genialer Publisher! L.A. Noire war eine echte Perle...
        ...wenn da nicht diese abzockerische DLC-Politik (Mafia 2) von Take 2 wäre!
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866762
Take-Two Interactive
Take 2 legt Geschäftszahlen vor: LA Noire mit Verkaufsrekord - trotzdem Umsatzrückgang
Wie bereits zahlreiche andere Publisher legt nun auch Take 2 die aktuellen Geschäftszahlen vor. Während man mit LA Noire einen Verkaufsrekord innerhalb der Firma aufstellen konnte, muss man trotzdem einen Umsatzrückgang in Kauf nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-legt-Geschaeftszahlen-vor-LA-Noire-mit-Verkaufsrekord-trotzdem-Umsatzrueckgang-866762/
03.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Red-Dead-Redemption.jpg
take 2,publisher
news