Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Das ist meiner Meinung nach das beste Westernspiel aller Zeiten. Ich kann es gut verstehen wenn es 8 Millionen mal über den Ladentisch geht. Und dass DLC Undead Nightmare ist einfach genial.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        RDR is ein großartiges game und Take 2 hat den gewinn damit auch verdient.
        Genau.
        kann ich mich nur anschließen.:hoch:
      • Von TrakLL
        Ich mag GTA nicht, aber Red Dead Redemption liebe ich. Es ist vielleicht der beste Western, der je für eine Konsole erschienen ist und eines der besten Openworld-Spiele überhaupt. Bravo. Deswegen gönne ich den Entwicklern die hohen Verkaufszahlen und habe meinen kleinen Teil als Käufer dieses Spiels dazu beigetragen. Die Story wurde für ein Openworld-Spiel brilliant erzählt, weswegen mir am Ende einige Tränen über die Wangen rollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804605
Take-Two Interactive
Red Dead Redemption verschafft Take-Two ein dickes Umsatzplus
Red Dead Redemption wurde kürzlich als Spiel des Jahres ausgezeichnet, aber mehr als über den Award, dürfte Publisher Take-Two sich über den sehr hohen Umsatz freuen. Immerhin acht Millionen Exemplare des Western-Spiels wurden verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Red-Dead-Redemption-verschafft-Take-Two-ein-dickes-Umsatzplus-804605/
17.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/taketwo.jpg
take 2,red dead redemption,spielemarkt
news