Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Gab es nicht mal Gerüchte dass die Housers zur E3 mit Bobby Kotick einen drauf gemacht hätten? Könnte mir gut vorstellen, dass die unter Activision freie Hand hätten und mal eine GTA-Pause einlegen könnten. GTA könnte ja jemand anderes machen.

        Activision könnte Take Two aber aus der Portokasse bezahlen. Von daher...gut möglich.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich frage mich wie ihr alle darauf kommt das wenn dieses Gerücht wirklich stimmt und Take-Two von Activsion einverleibt wird, das GTA dann jährlich erscheint.:confused:
        Nunja. Könnte daran liegen dass Activision schon ein paar Beispiele für sowas hat. :D
        CoD, Guitar…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Seh ich exakt genau so. GTA ist nicht ohne Grund so beliebt und erfolgreich. Denn man lässt sich Zeit mit einem neuen Teil, und das merkt man beinahe jedem Teil deutlich an. Da steckt Herzblut drin, Liebe zum Detail und viel sorgfältige Arbeit. Würde GTA jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134528
Take-Two Interactive
Gerüchte zur Übernahme des GTA 5-Publishers durch Activision
Übernimmt Activision den Publisher Take-Two, bei dem unter anderem GTA 5 erscheint? Diese Gerücht sorgte zumindest am Freitag für einen ordentlichen Anstieg der Aktienkurse von Take-Two. Ein Analyst behauptet, dass sich beide Firmen annähern und Activision durch eine Übernahme sein eigenes Portfolio ordentlich aufwerten will.
http://www.gamesaktuell.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Geruechte-zur-Uebernahme-des-GTA-5-Publishers-durch-Activision-1134528/
01.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/taketwo_b2teaser_169.jpg
take 2,activision
news