Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tabula Rasa jetzt gratis zocken

    Ab sofort könnt ihr Richard Garriots MMORPG kostenlos zocken.

    Am 28. Februar werden bei NCsoft die Server heruntergefahren. Dann wird das mäßig erfolgreiche MMORPG von General British von den Monitoren verschwinden.

    Tabula Rasa bietet vielfältige Möglichkeiten der Heldenausstattung. Tabula Rasa bietet vielfältige Möglichkeiten der Heldenausstattung. In den verbleibenden zwei Monaten könnt ihr das Action-Rollenspiel allerdings gratis zocken. Ursprünglich für Anfang Januar geplant, entschied NCsoft nun, dass ihr schon zu Weihnachten gratis durch die Science-Fiction-Welt streifen und euch mit allerlei Waffen gegen die zahlreichen Gegner zur Wehr setzen dürft. Zwar fragt euch die Software bei der Anmeldung nach eurer Kreditkarte, aber euch werden keine Credits abgezogen. Die Kreditkarte dient einzig der Verifizierung eurer Person.

    Wer schon immer mal ein gutes MMORPG testen wollte, kann sich jetzt für Richard Garriots Tabula Rasa anmelden.

    Auf die Homepage von Tabula Rasa gelangt ihr hier.

    Einen Account auf NCsoft erstellt ihr hier.

  • Tabula Rasa
    Tabula Rasa
    Developer
    Destination Games
    Release
    02.11.2007
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Awake
    ja die monatlichen kosten schrekcen i-wie doch etwas ab. da muss ei spiel shcons ehr gut sein (siehe wow) damit man…
    Von Maverick
    Wenn man nicht ne Kreditkarte brauchen würde zur Anmeldung für den Client-Download, würde ich glatt mal reinschauen in…
    Von Jefferson
    also in dem Fall hat es damit zu tun das das Spiel hinter den Erwartungen zurueck blieb und kurz vor der Abschaltung…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ja die monatlichen kosten schrekcen i-wie doch etwas ab. da muss ei spiel shcons ehr gut sein (siehe wow) damit man monatl. geld ausgeben möchte. ich finde es nur immer extrem unfair den leuten gegenüber die, das game aktiv gezockt haben und somit geld ausgegben hab, wenn man die server runterfährt 
      • Von Maverick
        Wenn man nicht ne Kreditkarte brauchen würde zur Anmeldung für den Client-Download, würde ich glatt mal reinschauen in Tabula Rasa vom Altmeister Garriott.

        Das Sci-Fi Szenario von TB hat mich schon angesprochen, die mtl. Abo-Gebühren eher weniger. Wenn die das Spiel mit dem Vertriebsmodell eines Guild Wars auf den Markt gebracht hätten, wäre ich vermutlich vom Start weg dabei gewesen. 
      • Von Jefferson
        also in dem Fall hat es damit zu tun das das Spiel hinter den Erwartungen zurueck blieb und kurz vor der Abschaltung der Server noch mal fuer alle zugaenglich gemacht wird. Das Spiel ist ja nicht jetzt erst erschienen sondern im November letzten Jahres

        abgesehen davon ist mir gar nicht aufgefallen das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735972
Tabula Rasa
Tabula Rasa jetzt gratis zocken
Ab sofort könnt ihr Richard Garriots MMORPG kostenlos zocken.
http://www.gamesaktuell.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-jetzt-gratis-zocken-735972/
23.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/tabula_rasa_002.jpg
Tabula Rasa Richard Garriots MMORPG
news