Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ja die monatlichen kosten schrekcen i-wie doch etwas ab. da muss ei spiel shcons ehr gut sein (siehe wow) damit man monatl. geld ausgeben möchte. ich finde es nur immer extrem unfair den leuten gegenüber die, das game aktiv gezockt haben und somit geld ausgegben hab, wenn man die server runterfährt 
      • Von Maverick
        Wenn man nicht ne Kreditkarte brauchen würde zur Anmeldung für den Client-Download, würde ich glatt mal reinschauen in Tabula Rasa vom Altmeister Garriott.

        Das Sci-Fi Szenario von TB hat mich schon angesprochen, die mtl. Abo-Gebühren eher weniger. Wenn die das Spiel mit dem Vertriebsmodell eines Guild Wars auf den Markt gebracht hätten, wäre ich vermutlich vom Start weg dabei gewesen. 
      • Von Jefferson
        also in dem Fall hat es damit zu tun das das Spiel hinter den Erwartungen zurueck blieb und kurz vor der Abschaltung der Server noch mal fuer alle zugaenglich gemacht wird. Das Spiel ist ja nicht jetzt erst erschienen sondern im November letzten Jahres

        abgesehen davon ist mir gar nicht aufgefallen das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735972
Tabula Rasa
Tabula Rasa jetzt gratis zocken
Ab sofort könnt ihr Richard Garriots MMORPG kostenlos zocken.
http://www.gamesaktuell.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-jetzt-gratis-zocken-735972/
23.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/tabula_rasa_002.jpg
Tabula Rasa Richard Garriots MMORPG
news