Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Da stimme ich Seth zu, der Markt ist ge- oder gar übersättigt, an allen Ecken und Enden kommen neue MMOs heraus, ob kostenlos oder nicht, WoW hat schon einen grossen Teil der Spieler für sich in Beschlag genommen, das einzige Spiel, bei dem ich noch Hoffnungen auf großen Erfolg habe ist Warhammer Online.
      • Von SethSteiner
        Na ja, es könnte auch daran liegen das der MMO Markt gesättigt ist und sein Spiel schlicht nicht mit Ultima mithalten kann. Aber gut, vielleicht sind es auch die vielen tester. :rolleyes:

        Hab ich zwar schon zuvor geschrieben aber irgendwie funktioniert das kommentieren von News wohl nimmer richig.
    • Aktuelle Tabula Rasa Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729471
Tabula Rasa
Richard Garriot: "Zu viele Beta-Tester"
Richard Garriot glaubt den Grund für den ausbleibenden Erfolg des Online-Rollenspiels Tabula Rasa zu kennen.
http://www.gamesaktuell.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Richard-Garriot-Zu-viele-Beta-Tester-729471/
07.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/tabula_rasa_002.jpg
news