Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die "Wetten, dass...?!"-Ausgabe vom vergangenen Samstag war weitaus interessanter bzw. unterhaltsamer als "Das Supertalent"! Gottschalk und seine lässigen Sprüche sind legendär und auch der spontane Sendungsverkauf ist großartig
      • Von "alter" Mann
        Mir persönlich, kommt der ganze "private" Fernsehmüll von "RTL, SAT1 etc.", nicht auf den "Schirm". Diese Programme habe ich noch nicht einmal mehr, in meiner fav. Sendeliste im Satellitenreceiver. Alleine das überhöhte Werbeaufkommen, gerade bei "guten ???" Shows oder wirklich klasse Filmen, lässt mich…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Weil das ja auch besser ist wie D&D.:rolleyes:
        Supertalent ist genau so ein dämlicher Müll wie 80% vom restlichen Müll der im TV läuft, nicht zu vergessen das da noch 15% Sondermüll wie DSDS, Popstars, Next Top Model, Frauentausch und Co dazu kommen.

        Wenn die sich in Grenzen halten ok.
        Also einmal die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776638
TV
Quoten-News: "Das Supertalent" vs. "Wetten, dass... ?!"
Am vergangenem Samstagabend strahlten zwei Sender ihre besten Formate aus: RTL & ZDF. Doch wer holte die meisten Quoten? Und wie viel blieb für die anderen Sender übrig?
http://www.gamesaktuell.de/TV-Thema-102200/News/Quoten-News-Das-Supertalent-vs-Wetten-dass-776638/
03.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/logo_wetten_dass1.jpg
tv
news