Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zugegeben die Medien heucheln natürlich wieder vom feinsten. Aber trotztdem sollte man seine Meinung in solchen fällen lieber etwas zurückhalten.....

        Ich mochte Dirk Bach wirklich sehr. Besonders im Dschungel Camp waren seine kommentare richtig böse und genial.
      • Von MarcusFenix
        Ich kannte seine anderen Sendungen nicht wirkich die er moderiert hatte und was er sonst noch machte. Und ich wusste bis vorgestern auch nicht das Dirk Bach schwul war. Aber seine Kommentare über die Jahre in den Dschungelcamps haben mich jedes mal zum lachen gebracht. Da hatte jeder Jahresanfang richtig Spaß gemacht.

        Schade, dass er so früh von uns gehen musste. R.I.P. !
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von cortana
        Also es ist natürlich immer tragisch, wenn Jemand stirbt - er hat ja auch Familie und Freunde, die um ihn trauern, aber dieses Geheuchel in den Medien und überall (Facebook, Bild etc.) geht mir tierisch auf die Nerven! Jeden Tag sterben Ärzte, Feuerwehrmänner etc;…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027802
TV
Dirk Bach: Comedy-Legende stirbt im Alter von 51 Jahren
Deutschland trauert um Dirk Bach. Der Dschungelcamp-Moderator starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Laut Presseberichten versuchten Rettungskräfte vergeblich, Dirk Bach in seiner Wohnung in Berlin wiederzubeleben.
http://www.gamesaktuell.de/TV-Thema-102200/News/Dirk-Bach-Comedy-Legende-stirbt-im-Alter-von-51-Jahren-1027802/
02.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Dirk_Bach_Youtube_Shot.jpg
tv
news