Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thomas' Serien-Seite: 11.22.63 - Der Anschlag & Kevin Can Wait

    [b]In Gefahr: [/b]
Jake (J. Franco) und Sadie (S. Gadon). Quelle: FOX

    Nach Under the Dome kommt jetzt die nächste Mystery-TV-Serie, die auf einem Roman von Stephen King basiert.

    Ja, J. J. Abrams ist ein vielbeschäftigter, einflussreicher Mann in Hollywood. Bei Star Wars: Das Erwachen der Macht führte der New Yorker Regie, jetzt widmet er sich wieder seiner Produktionsfirma Bad Robot, der wir unter anderem die Serien-Hits Alias, Lost und Fringe zu verdanken haben. Brutal: 
Harrys Vater Frank (J. Duhamel). Brutal: Harrys Vater Frank (J. Duhamel). Quelle: FOX Die 8-teilige Miniserie 11.22.63 (ob es eine zweite Staffel geben wird, steht noch nicht fest) basiert auf dem 2011 erschienenen Stephen-King-Roman Der Anschlag. Der Englischlehrer Jake Epping (James Franco) traut seinen Ohren nicht, als ihm sein väterlicher Freund Al (Chris Cooper) von der Existenz eines Zeitreiseportals im Hinterzimmer seines Diners erzählt. Bis Jake selbst durch das Portal schreitet - und im Jahre 1960 landet. Wieder zurück in der Gegenwart, erzählt ihm Al, dass er mithilfe des Portals den Plan verfolgt, die Ermordung von John F. Kennedy am 22. November 1963 zu verhindern. Den Vietnam-Krieg hätte es ohne den Anschlag nie gegeben und das Weltgeschehen wäre viel friedlicher verlaufen, so Als These. Er selbst sei schon mehrere Male in der Vergangenheit gewesen, doch er musste aus verschiedenen Gründen immer wieder zurückkehren. Und wenn man das Portal erneut durchschreitet, landet man immer wieder im Jahre 1960 - und alle Veränderungen, die man eventuell herbeigeführt hat, sind wieder passé. Jetzt mache es ihm eine Krebserkrankung unmöglich, diese wichtige Mission auszuführen. Zuerst weigert sich Jake, in Als Fußstapfen zu treten, er tritt die Mission aber dann doch an. Auch weil er hofft, ein anderes schreckliches Ereignis zu Wirklich der Mörder von J.F.K.? 
Lee Harvey Oswald (D. Webber). Wirklich der Mörder von J.F.K.? Lee Harvey Oswald (D. Webber). Quelle: FOX verhindern: Harry Dunning (Leon Rippy), einer von Jakes erwachsenen Schülern in der Abend-Highschool, erzählte in einem Aufsatz von Halloween 1960, jener Nacht, in der sein betrunkener Vater Frank (Josh Duhamel) Harrys Mutter, seinen Bruder und seine Schwester mit einem Hammer erschlug und auch den kleinen Harry lebensgefährlich und mit bleibenden Schäden am Kopf verletzte.

    Auch wenn die Frage "Woher kommt eigentlich das Zeitportal" kaum behandelt wird, hat mich 11.22.63 - Der Anschlag schnell fasziniert. Um die Vergangenheit zu verändern, schreckt Jake nicht vor drastischen Maßnahmen zurück, läuft aber auch mal Gefahr, seine Mission aus den Augen zu verlieren - klar, wegen einer Frauengeschichte. Der Kennedy-Mord ist natürlich prädestiniert für eine Mystery-Serie, schließlich wurde dieser bis Zeitreisender: 
Jakes väterlicher Freund Al (C. Cooper). Zeitreisender: Jakes väterlicher Freund Al (C. Cooper). Quelle: FOX heute nie ganz aufgeklärt und auch in 11.22.63 steht die Frage im Raum: War Lee Harvey Oswald der (alleinige) Täter? 11.22.63 - Der Anschlag lief im Mai auf dem Pay-TV-Sender Fox (empfangbar bei Sky, Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia, M7 und TKS) und dürfte hier im Laufe des Jahres wiederholt werden. Bis zum 30. Juni sind alle Episoden über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online auf Abruf verfügbar.

    Kevin Can Wait - Der King of Queens ist zurück

    Bis zum Finale 2007 war King of Queens meine Lieblings-Comedy-Serie. Endlich kehrt Kevin James zurück!
    Neue Serie: 
Kevin James kehrt zurück in die TV-Landschaft. Neue Serie: Kevin James kehrt zurück in die TV-Landschaft. Quelle: CBS Als ebenso trotteliger wie herzensguter Paketdienst-Fahrer Doug Heffernan hat mich Kevin James über neun Jahre zum Lachen gebracht. Ich konnte mich in so vielen Szenen mit ihm identifizieren, wenn er zum Beispiel mit den Worten "Ich liebe dich" seinen riesigen Rückpro-Fernseher umarmt hat. Und man(n) merkte, dass die Worte ernst gemeint waren. Nach dem Ende von King of Queens 2007 sah man Kevin James zwar in vielen leidlich gelungenen Kinokomödien wie Der Kaufhaus-Cop, Der Zoowärter oder Das Schwergewicht, aber im TV machte er sich rar. Das ändert sich im Laufe des Jahres, wenn die Sitcom Kevin Can Wait anläuft. Darin spielt Kevin James einen kürzlich in den Ruhestand versetzten Police Officer, der sich nun darauf freut, mehr Zeit zu Hause mit seiner Frau und den drei Kindern verbringen zu können. Doch dort erwarten ihn größere Herausforderungen als jemals bei seiner Polizeiarbeit. Der vierminütige Ausschnitt aus der Pilotfolge unterhalb dieser Zeilen wirkt ein wenig wie King of Queens ohne kauzigen alten Mann im Keller, dafür mit Kindern und Jugendlichen. Einen genauen Aussstrahlungstermin gibt es für Kevin Can Wait noch nicht, aber ich freue mich drauf und behalte die Serie auf jeden Fall im Auge.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Das war ein technisches Problem, das heute wohl behoben worden ist.
    Von day
    Im Forum steht immer:
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von day
        Im Forum steht immer:


        Das war ein technisches Problem, das heute wohl behoben worden ist.
      • Von day
        Im Forum steht immer:

        Zitat
        vBulletin-Systemmitteilung

        Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
        Es wurde keine Begründung angegeben.

        Ende der Sperre: Nie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203566
TV-Serie
Thomas' Serien-Seite: 11.22.63 - Der Anschlag & Kevin Can Wait
Nach Under the Dome kommt jetzt die nächste Mystery-TV-Serie, die auf einem Roman von Stephen King basiert.
http://www.gamesaktuell.de/TV-Serie-Thema-215346/Specials/Der-Anschlag-Kevin-Can-Wait-1203566/
06.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/112263_108b_0022_f-r_c260282e-pc-games_b2teaser_169.jpg
serie,thriller,tv,comedy
specials