Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        [QUOTE=big ron;1740527]Gibt es schon.

        Ich find den Look sehr ansprechend. Ich mag gut umgesetzten Comic-Look und das hier passt sehr gut zu den Turtles.[/QUOTE

        - Ach mist sorry, hab mich vertippt. Meine Natürlich Bayonetta 3.
      • Von StHubi Moderator
        Also mir gefällt es ganz gut, wenn ich auch nicht ganz so umgeworfen bin wie bei den Transformers damals. Das sieht eben nicht aus wie eine Zeichentrickserie aus den 90ern aus, dafür aber auch nicht schlecht.
      • Von grinch66
        Ich finde das Cel Shading Grafik bei Comic Games genau die richtige Wahl ist.
    • Aktuelle TMNT: Mutants in Manhattan Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183599
TMNT: Mutants in Manhattan
TMNT: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt
Die Turtles-Adapation der Bayonetta-Macher scheint tatsächlich zu existieren: Aus dem Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan sind jüngst erste Screenshots im Netz aufgetaucht. Zu sehen sind darauf die Schildkröten im Kampf gegen Bebop. Fußsoldaten und Konsorten. Die Grafik ist im Cel-Shading-Look gehalten.
http://www.gamesaktuell.de/TMNT-Mutants-in-Manhattan-Spiel-56522/News/Screenshots-Leak-1183599/
19.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/tmnt-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
turtles,action,platinum games
news