Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schöpernikus
        Den Gedanken hatte ich auch, so gut das auch klingt, ein solcher Lautsprecher wäre wohl sehr teuer, zumal thx Lautsprecher auch unnötigerweise teurer als andere sind.
      • Von KingDingeLing87
        Ist eine sehr geile Idee.
        Aber vom Anschaffungspreis, wohl noch für sehr wenig Leute, ein Gedanke Wert.
    • Aktuelle THX Ltd. (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878892
THX Ltd. (US)
THX: Volle Lautstärke ohne die Nachbarn zu belästigen dank Soundprojektion
Kennt ihr auch das Problem gestresster Nachbarn, wenn ihr die Lautstärke mal wieder zu hoch aufgedreht habt? Das könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Ermöglicht werden soll dies durch das sogenannte "Steerable Line Array" von THX, ein ausrichtbarer Soundprojektor.
http://www.gamesaktuell.de/THX-Ltd-US-Firma-28521/News/THX-Volle-Lautstaerke-ohne-die-Nachbarn-zu-belaestigen-dank-Soundprojektion-878892/
19.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/06/thx.jpg
thx, sound, soundprojektion
news