Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        R. I. P. ThQ! danke für all die schönen stunden Saints Row, Juiced usw. hoffentlich finden alle Mitarbeiter einen neuen job! @ Tito Namco hatte wenn ich mich richtig entsinne nur die Lizens für die Ps2 ableger der Moto GP den rest für z.B. für die Xbox hatte THQ (für mich damals die besseren Spiele)
      • Von Zocker130
        Mein Lieblingsspiel von THQ ist definitiv Company of Heroes, eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Echtzeitstrategiespiel  R.I.P THQ (bin froh das Relic von Sega übernommen wurde dann können wir unns doch noch auf CoH 2 freuen 
      • Von Tito
        Definitiv vernünftige bis gute Spiele dabei.Wenn ich mich recht entsinne,die Moto GP Serie kam von Namco.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045458
THQ
THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers
Das Ende von THQ ist besiegelt. Nach Atari und Midway verlässt der nächste Publisher die Videospielbühne. Ein Großteil der Marken wurden bereits an die Konkurrenz verkauft, um offene Forderungen begleichen zu können. Das tragische Schicksal nehmen wir zum Anlass, um einen Nachruf mit den besten Games des insolventen Publishers zu veröffentlichen. Welche THQ-Titel sind euch in bleibender Erinnerung geblieben?
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/Specials/THQ-Nachruf-mit-den-besten-Games-des-bankrotten-Publishers-1045458/
25.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/thqdarksiders.jpg
thq,publisher,spielemarkt
specials