Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Fortinbras
        Möglicherweise wegen U-Play. Könnte ich sogar nachvollziehen.
        Immerhin ist der Dienst ja seit seinem Start "entschärft" worden... Begeistert bin ich davon immer noch nicht und kaufe UbiSoft Spiele eigentlich maximal nur noch als Budget-Version.

        Schade, dass ein weiterer großer Publisher jetzt wohl endgültig verschwinden wird. Der Markt würde eher von mehr Vielfalt profitieren 
      • Von Jason X
        Zitat von Killing Spree
        Ich kaufe Darksiders !!!

        Jetzt erst,,, nun ist THQ Pleite nun hilfs auch net mehr...:ugly:
      • Von Killing Spree
        Ich kaufe Darksiders !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045427
THQ
THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz
Das Ende von THQ ist besiegelt. Der finanziell angeschlagene Publisher konnte einen Großteil seiner Marken an andere Hersteller versteigern. Mit dem Verkauf werden über 60 Millionen US-Dollar in die leeren Kassen von THQ gespült. In einem Brief an die Mitarbeiter von THQ informiert CEO Brain Farrell über die Situation.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-verkauft-seine-Marken-an-die-Konkurrenz-1045427/
24.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/THQ_Ende.jpg
thq,publisher
news