Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Southpark und Ubisoft? Na, ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll...
        Sieh es doch einfach mal so, entweder so, oder gar nicht, wie es ja bei Darksiders der Fall ist.;)
      • Von Tito
        Mußte Southpark denn jetzt unbedingt an Ubisoft gehen.Wenn das mal gut geht.
      • Von Phuindrad
        Ok, das könnte die ersten drei mal sogar lustig werden. :):hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045484
THQ
THQ verkauft Marken: Ubisoft übernimmt South Park und THQ Montreal
Ubisoft gliedert THQ Montreal und in sein aktuell bestehendes Entwickler-Team ein, wie der Publisher heute bekannt gegeben hat. Neben dem Studio hat Ubisoft außerdem die Rechte zur Veröffentlichung des kommenden Spiels South Park: The Stick Of Truth erworben. Auch eine bislang nicht angekündigte Marke konnte sich Ubisoft durch die Übernahme sichern.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-verkauft-Marken-Ubisoft-uebernimmt-South-Park-und-THQ-Montreal-1045484/
24.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,publisher
news