Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann wünsch ich den Mädels und Jungs mal viel Glück, dass es auch so klappt, wie sie es sich vorstellen.
        Mehr hochwertige Spiele und weniger Mittelmaß, ist doch schon mal etwas, was sich gut anhört.
      • Von big ron
        Die haben mir die einzige ernsthafte Motocross-Spiel-Serie dieser Generation genommen. Das werd ich denen nicht vergeben.
      • Von GenX66
        Na gut, THQ macht jetzt also, was alle machen: Mainstream, Mainstream und nochmals Mainstream. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844115
THQ
THQ: Neue Studio-Struktur läuft unter dem Motto "weniger ist mehr"
In der Vergangenheit hat THQ einige Studios geschlossen, sprach dabei selbst von einer strategischen Neuausrichtung. In einem aktuellen Interview hat sich der Publisher nun selbst zur neuen Studio-Struktur geäußert, die ab sofort unter dem Motto "weniger ist mehr" läuft. Demnach will man zwar weniger, dafür aber größere Triple-A-Titel produzieren.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Neue-Studio-Struktur-laeuft-unter-dem-Motto-weniger-ist-mehr-844115/
11.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/thq_logo.jpg
thq,publisher
news