Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Nordic Games habe ich ebenfalls noch nie gehört und deswegen weiss ich nicht, ob ich mich für Darksiders und Red Faction freuen soll oder nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Nie was von dem Verein gehört.
        Auch lustig finde ich, dass sie erst viel Geld in die Hand nehmen und jetzt erst analysieren, ob und wie viel man mit dem ganze verdienen könnte.^^
        Ich würde mich aber sehr über ein Wiedersehen mit Darksiders z.B freuen.
        Aber auch ein Red Faction wäre ein Kandidat wo ich gespannt bin, was drauß wird.
    • Aktuelle THQ Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066534
THQ
THQ-Marken versteigert: Nordic Games sichert sich Markenrechte an Red Faction, Darksiders, Titan Quest und mehr
Die Versteigerung der verbliebenen Marken von THQ ist nun über die Bühne gegangen. Nordic Games, ein schwedischer Publisher, hat bei der Auktion gleich mehrfach zugeschlagen und sich unter anderem die Markenrechte an Red Faction, Darksiders, Titan Quest sowie Supreme Commander gesichert. Die Akquisition will sich das Unternehmen rund 4,9 Millionen US-Dollar gekostet haben.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Marken-versteigert-Nordic-Games-sichert-sich-Markenrechte-an-Red-Faction-Darksiders-Titan-Quest-und-mehr-1066534/
23.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/thqdarksiders.jpg
thq
news