Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von pfahlhans
        so traurig ich das auch finde, weil die aussage echt daneben ist: alle noch so "netten" spielehersteller werden nachziehen.

        solange sich die kiddies weiter für 20 euro 5 maps für modern warfare andrehen lassen werden auch solche methoden ihre wege finden.

        da macht der eine publisher dem andren nix vor, die werden schon dafür sorgen, dass die kohle reinkommt.
      • Von keinguternickname
        wenn sie dass nicht zurückgenommen hätten wäre es ja auch der hammer ...am ende verlangen sie ein gesetz gegen bibliotheken videotheken gamestops etc.
      • Von 1138bladerunner
        Also THQ hat jetz nocht einen schlechteren Ruf als EA bei mir -.- Trotz Entschuldigung ist das nicht wieder gut zu machen.

        Wenn ich hingegen die Capcom-Resident Evil 5 Meldung lese, bei der sich Capcom für eine (Meiner Meinung nach) toootal übertriebene Behauptung entschuldigt und so etwas in Zukunft vermeiden wird, dann denke das THQ sich da mal eine Scheibe von Abschnedien sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769480
THQ
THQ: Käufer von gebrauchten Spielen "betrügen" Spielefirmen - Update: THQ zieht Behauptungen zurück
THQ hat zuletzt erklärt, es sei ihnen egal, wenn Käufer von gebrauchten Spielen verärgert werden. Nun folgte der Rückzieher. Der Publisher rudert zurück und entschuldigt sich bei den Spielern.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Kaeufer-von-gebrauchten-Spielen-betruegen-Spielefirmen-Update-THQ-zieht-Behauptungen-zurueck-769480/
25.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/SvR2011_MizLadderFall2.jpg
thq
news