Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich kann auch nur sagen, dass ich auch noch vollends zufrieden bin mit den jetzigen Konsolen.^^
        Ich brauche einfach noch nicht die neue Konsolengeneration.
      • Von X Broster
        Macht bitte hin Sony und M$, DX9.0c ist mittlerweile sieben Jahre alt, und ja, der Full HD Fernseher möchte bessere Bilder sehen.
      • Von GenX66
        Lieber kaufe ich mir ein richtig gutes Spiel für eine PS4 oder Xbox 720, als drei mittelprächtige, die technisch dem PC weit nachhinken. Dafür wäre ich auch bereit 100$ (ca. 75€) auszugeben.
    • Aktuelle THQ Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808161
THQ
THQ: Entwicklung einer neuen Next-Gen-Konsole in absehbarer Zeit wäre "schrecklich"
100 US-Dollar für ein Videospiel - das wäre schon eine stolze Summe für die virtuelle Unterhaltung. Laut THQ-CEO Danny Bilson könnte die seiner Meinung nach verfrühte Veröffentlichung einer neuen Konsolengeneration aber durchaus zu solchen Auswüchsen führen.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Entwicklung-einer-neuen-Next-Gen-Konsole-in-absehbarer-Zeit-waere-schrecklich-808161/
19.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq
news