Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oje....
        Dann muss man ja echt hoffen, dass Darksiders 2 ein Erfolg wird.
        Denn das Spiel, könnte ja echt den Untergang von THQ bedeuten oder die Situation noch mehr zu spitzen.
        Denn sie scheinen ja echt viel Geld, in das Projekt gesteckt zu haben.
        Das hoffentlich für sie, auch wieder reinkommt.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Phuindrad

        Naja, die Welt stand bevor es THQ gab und wird es auch danach tun.
        Die Welt steht also. Das ist mal ne Erkenntnis. Sehr gut.:D
      • Von xStangx
        Falls die pleite gehn würden, denn würds mich auch nicht stören. Ich finde das THQ wenig gute spiele auf den Markt bringen. Mein Großer Favorit war immer die Smackdown reihe, aber verbessern tun die die reihe ja auch nicht. Selbe Grafik, bei mir hatte jeder Teil immer Abstürze und bugs. Nicht toll 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866375
THQ
THQ: Druck auf den Publisher wächst - 170 Mitarbeiter müssen gehen
THQ macht weiterhin mit negativer Publicity auf sich aufmerksam. Die US-Börse NASDAQ droht dem Publisher mit dem Rauswurf, steigt die Aktie nicht binnen 180 Tagen über den Wert von einem US-Dollar. Bereits in den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte zu Verkäufen und Entlassungen gegeben, die sich sogar teilweise bestätigt hatten.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Druck-auf-den-Publisher-waechst-170-Mitarbeiter-muessen-gehen-866375/
01.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq,publisher
news