Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Es stimmt mich traurig, dass so ein gutes Spiel wie Darksiders 2 kommerziell gescheitert ist. Den Verkaufzahlen nach zu urteilen, lieben die meisten Spieler eben solche Spiele wie Assassins Creed, obwohl Darksiders 2 spielerisch und künstlerisch eine echte Perle darstellt.

        Ich habe einige Spiele aus verschiedenen Konsolen-Epochen von THQ bei mir im Regal stehen, daher wünsche ich dem Traditionspublisher für die Zukunft alles Gute ....
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fighting Irish
        würde es sehr schade finden wenn die Darksiders serie zu ende gehen würde.


        Auch so, wäre die Darksiders Serie vorbei.
        Selbst wenn es THQ gut gehen würde, verkaufen sich die Spiele einfach zu wenig. Darksiders 2 ist ja weit unter den Erwartungen geblieben, was…
      • Von OMG-AKA-WTF Gelöscht
        Zitat von RoninXM
        Wirklich sehr schade! Wenn irgendwann nur noch Entwickler wie EA oder Ubisoft übrig bleiben, können wir uns auf noch mehr Kopierschutz- und Überwachsungszwangssoftware einstellen, als es eh schon der Fall ist.
        Mal davon abgesehen das Konkurrenz auch das Geschäft belebt. Vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041120
THQ
THQ: Bekannter Publisher offiziell insolvent - Metro Last Light nicht in Gefahr
Wenig überraschend kommt die Meldung, dass der bekannte Spiele-Publisher THQ Insolvenz angemeldet hat. Bereits in den vergangenen Monaten hat sich dieser Schritt abgezeichnet. Aber noch gibt es Hoffnung für THQ, denn das Unternehmen soll nun verkauft werden. Geplante Spiele wie Metro: Last Light sind angeblich nicht in Gefahr.
http://www.gamesaktuell.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Bekannter-Publisher-offiziell-insolvent-Metro-Last-Light-nicht-in-Gefahr-1041120/
20.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,publisher
news