Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Hm hm, ja nicht schlecht, aber was die Einstellungen angeht würd ich das gern mal selbst probieren. Sie haben gesagt sie haben 250 "Gegenstände" also Objekte für die Waffen und die Bossmonster lassen welche Fallen. Bin mir nicht sicher ob das Genug ist, ich empfinde das eher als etwas zu wenig und die Waffe…
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Wie gesagt, du kannst mit dem ding eigentlich fast alles machen.

        Hier 1 Video zu They, wo mal etwas erklärt, und gezeigt wird:
        http://youtube.com/watch?...

        PS.: Achte mal zum Schluss, auf die geilen Physik Effekte 
      • Von SethSteiner
        Na ja, Farbe, Muster, Munition das möchte auch sein, nur mich intressiert ob auch Details, Laufart (und dann bitte mehr als drei), Abzug, ob Halbautomatisch oder Mit Trommel oder sogar beides zusammen, den Griff, die Munitionszugänge wo ich was reinstecken kann halt. Wenn man dann alles bestimmen könnte,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731476
THEY
They: Dickes Bilder-Update
Wir haben einen Haufen frischer Screenshots zum Action-Spiel They für euch!
http://www.gamesaktuell.de/THEY-Spiel-38514/News/They-Dickes-Bilder-Update-731476/
22.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/they_08.jpg
news