Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Diablo, Borderlands und jetzt noch TESO? Hab doch nur ein Leben 
      • Von occ86 Gelöscht
        ^

        Dem Beitrag kann ich nahezu komplett zustimmen, nur weiß ich noch nicht ob ich es mir kaufe. MMOs sind zeitlich gesehen bei mir im Moment einfach nicht drin.
        Dennoch: an der PC Beta konnte ich damals kaum gefallen finden, irgendwas "fühlte" sich einfach nicht richtig an. Inzwischen haben sie das Spiel wohl stark verbessert und ich muss sagen das mir die Steuerung per Controller sehr gut gefiel!

        Schade das die Beta nicht länger ging.
      • Von Sil3ntJul86
        Die Beta hat definitiv Spaß gemacht. Kannte das Spiel bisher nur aus der PC Beta. Mit Controller gefällt es mit allerdings viel besser ^^ (Wen wunderts...bin halt Konsoloreo  Freue mich schon auf den Release ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157377
TESO - The Elder Scrolls Online
Video zeigt Online-Rollenspiel auf Xbox One
Erst kürzlich durften PS4-Spieler an der Beta-Version von The Elder Scrolls Online teilnehmen. Nun kursieren Gameplay-Szenen im Netz, welche die Xbox One-Fassung des Online-Rollenspiels zeigen. Erscheinen soll TESO am 9. Juni für beide Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Video-zeigt-Online-Rollenspiel-auf-Xbox-One-1157377/
26.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/TESO3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,xbox one,beta
news