Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Du merkst, dass dein M(!)M(!)O(!)RPG mies ist, wenn man Dialoge als erste positive Assoziation verbindet.
        Findest Du? Ich habe nur gesagt das es die beste Art von Questsystem hatte die ich bisher in einem MMO finden konnte.
        Das Gameplay war solide, zumindest nicht schlechter…
      • Von [zen]
        Zitat von Umrael
        Das Spiel wird stark floppen und schnell in ein Free-2-Play-Model abdriften. Trotz der Fanbase von Elder Scrolls wird nicht genug geboten, um die Offlinespieler für 13€ im Monat dauerhaft an der Stange zu halten.
        Das ist der nächste große Reinfall nach Star Wars: The Old Republic.
      • Von Umrael
        Zitat von occ86
        The Old Republic war wenigstens ziemlich gut, besonders die Gruppendialoge, ach die Dialoge allgemein, waren mal eine echte Neuerung und überraschend gut gemacht.
        Gab nichts cooleres als zu viert eine Quest anzunehmen und jeder war irgendwie eingebunden.
        Du merkst, dass dein M(!)M(!)O(!)RPG mies ist, wenn man Dialoge als erste positive Assoziation verbindet.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110150
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Vorbestellung und Imperial Edition - Entwickler beantworten Fragen
Im Vorfeld der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online häufen sich in der Community diverse Fragen zur Imperial Edition und der allgemeinen Vorbestellung des Spiels an. Auf der offiziellen Webseite beantworten die Entwickler von Zenimax Online nun einige dieser Fragen. Es geht um die verschiedenen Boni und Möglichkeiten für Vorbesteller und Käufer der Imperial Edition.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Vorbestellung-und-Imperial-Edition-Entwickler-beantworten-Fragen-1110150/
19.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_pve_offi_0003-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news