Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grindhead Gelöscht
        Ich steh echt nicht so auf MMO´s aber da es auf Konsolen rauskommen soll und vor allem wenige Schaltflächen und ein minimalistisches Interface haben soll macht den Titel für mich echt interessant.
      • Von Ash2X
        Ich bin mal gespannt was sie für das Spiel verlangen...ich hab auch etwas Zweifel am Spiel selbst.Auf Konsole hat es zumindest mit dem Namen eine Chance 
      • Von xStangx
        Ich werds mir wohl für die PS4 holen.^^
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074929
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: E3-Interview über Konsolenversion, Spielgefühl und mehr
Wir haben auf der E3 mit Matt Firor von Zenimax Online über The Elder Scrolls Online gesprochen. Dabei waren vor allem die überraschend angekündigten Konsolenversionen für Xbox One und PS4 ein Thema. Aber auch Spielgefühl, Humor, Quest-Design und andere Themen werden in unserem Video-Interview zum Online-Rollenspiel angesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-E3-Interview-ueber-Konsolenversion-Spielgefuehl-und-mehr-1074929/
18.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Stormhaven_2.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,zenimax
news