Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        weiß jemand ob das monatlich was kosten soll?? ich mag nämlich elder scrolls hab aber kein bock dafür extra noch zu zahlen (weil mir dafür auch die zeit dann fehlt um es voll auszureizen)
      • Von Hoernchen1234
        Bin zwar ein riesen TES Fan aber TES Online macht mich bis jetzt überhaupt nicht an. Liegt wohl am MMO:D

        Vielleicht zocke ich es ja mal an. Dann bleibt aber nur der PC wenn man auf Konsolen für Online zahlen muss. Und auf PC kommts vielleicht wieder mit Steam. Hm. Ist schon blöd alles:D
      • Von Grindhead Gelöscht
        Wie KingDingeLing schon sagte, die riesige Welt will mit genügend Content gefüllt sein. Das wird aufgrund der Größe von Tamriel bestimmt nicht ganz einfach. Ich bin aber echt gespannt auf TESO. Vor allem auf die Länder die man in den Singleplayer-Vorgängern noch nicht bereisen konnte. Schwarzmarsch und die Summerset Inseln stelle ich mir sehr interessant vor.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083032
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Durchqueren der Spielwelt nimmt über acht Stunden in Anspruch
Das Durchqueren der Spielwelt von The Elder Scrolls Online wird laut Berechnungen von Fans über acht Stunden Spielzeit beanspruchen. Nachdem die Entwickler während der E3 in einem Interview verrieten, dass sich Spieler im Online-Spiel mit 6,5 Meter pro Sekunde fortbewegen werden und jede Zone ungefähr 3 Kilometer breit ist, stellte die Community einige Berechnungen zur Größenangabe und Durchquerungszeit der Spielwelt zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Community-berechnet-Weltgroesse-1083032/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/TESO_Tamriel_Karte.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news