Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Wochenende verschickt - Update

    DIe Entwickler von Zenimax Online haben eine neue Welle an Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt. Diesmal scheinen besonders viele Interessierte eine entsprechende Mail erhalten zu haben, da am kommenden Wochenende ein Stresstest für die Server stattfinden soll. Aber auch in Zukunft wollen die Macher weitere Spieler zur Beta einladen.

    Update: Wie verschiedene Community-Mitglieder berichten hat die aktuelle Beta-Phase bereits begonnen. Eigentlich sollte es erst heute Abend um 24 Uhr soweit sein. Bisher hat sich Bethesda nicht zu den Berichten geäußert. Alle Informationen aus den aktuellen Tests von The Elder Scrolls Online unterliegen einer strengen NDA, daher ist auch nicht mit einer öffentlichen Erklärung dazu zu rechnen.

    Originalmeldung: Wer auf eine Einladung zur Beta von The Elder Scrolls Online wartet, sollte derzeit sein E-Mail Postfach gründlich durchsuchen. Die Entwickler von Zenimax Online haben gestern Abend nämlich zahlreiche neue Spieler für ein spezielles Beta-Event am kommenden Wochenende eingeladen. Dabei handelt es such um einen Stresstest, bei dem zahlreiche Spieler die Server auf die Probe stellen sollen. Vergesst nicht euren Spam-Ordner zu überprüfen, solltet ihr keine Mail im Posteingang finden.

    Die Macher von The Elder Scrolls Online weisen auch darauf hin, dass Nutzer von Gmail, die Einladung vermutlich unter der Kategorie Werbung finden. Auch in den kommenden Wochen wollen die Entwickler weitere Beta-Einladungen verschicken. Wer diesmal leer ausgegangen ist, erhält vor der Veröffentlichung also vermutlich noch die Chance. Die Ankündigung der neuen Beta-Welle lest ihr auf der offiziellen Webseite. The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014 für PC und Mac sowie im Juni für PS4 und Xbox One.

    08:11
    The Elder Scrolls Online: 20 Fakten im Video-Check
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Ich bin gestern noch einem begegnet, der scheint schon länger an der Beta teilzunehmen. Man sah der aus. Von oben bis…
    Von occ86
    Ich kann bisher nicht mal sagen wie ich es genau finde.Die Welt, bzw. das was ich bisher sah, ist wirklich liebevoll…
    Von Jul3s
    Habe jetzt die ersten 3,5 Std. hinter mir....Bisher gefällt es mir echt gut. Da ich allerdings Konsolero bin, muss ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich bin gestern noch einem begegnet, der scheint schon länger an der Beta teilzunehmen. Man sah der aus. Von oben bis unten bestens ausgerüstet.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich kann bisher nicht mal sagen wie ich es genau finde.
        Die Welt, bzw. das was ich bisher sah, ist wirklich liebevoll gestaltet und ziemlich atmosphärisch. Gerade das "Anfangsdungeon", also da wo man startet, sah schon echt gut aus. Steuerung usw. ist ziemlich ähnliches eines normalen TES Titels. Besser,…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Habe jetzt die ersten 3,5 Std. hinter mir....
        Bisher gefällt es mir echt gut. Da ich allerdings Konsolero bin, muss ich mich erst noch mit der Steuerung anfreunden ^^
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104088
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Wochenende verschickt - Update
DIe Entwickler von Zenimax Online haben eine neue Welle an Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt. Diesmal scheinen besonders viele Interessierte eine entsprechende Mail erhalten zu haben, da am kommenden Wochenende ein Stresstest für die Server stattfinden soll. Aber auch in Zukunft wollen die Macher weitere Spieler zur Beta einladen.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Beta-Einladungen-zum-Stresstest-am-Wochenende-1104088/
10.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/The_Elder_Scrolls_Online_Kaiser-buffed.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news