Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Also was Pete Hines sagt hat schon Hand und Fuß muss ich sagen, dennoch gebe ich auch dir vollkommen Recht, warum diese Abo Gebühren immer so hoch sein müssen, für 2-3 Euro wäre doch auch noch genügend Raum neuen Content zu generieren, auch für einen Fünfer…
      • Von LordVessex
        "Abomodell passt am besten zu den Zielen der Entwickler", nämlich den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen -.-
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Es wird nachträglich Content hinzugefügt, der vorher extrahiert wurde. Das sieht man ja an dem bereits bestehenden Mangel an schicken Rüstungen. Die größeren DLC's werden trotzdem Geld kosten, jede Wette! Ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel ein Flopp…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110996
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Abomodell passt am besten zu den Zielen der Entwickler
Nicht jeder Spieler ist bereit für ein Online-Rollenspiel eine monatliche Gebühr zu bezahlen. Außerdem geht der Trend in den letzten Jahren immer mehr zum Free2Play-Modell. Dennoch setzen die Entwickler von The Elder Scrolls Online auf das altbewährte System. Im Interview verteidigt nun Pete Hines von Bethesda diese Entscheidung.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Abomodell-passt-am-besten-zu-den-Zielen-der-Entwickler-1110996/
25.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/TESO_Beta___8_-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news