Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • TES - The Elder Scrolls Online: MMORPG wird laut Bethesda kein "verbuggter Müll"

    The Elder Scrolls Online soll im Vergleich zu anderen Spielen von Bethesda nicht so fehlerbehaftet auf den Markt kommen. Das versprach Game Director Matt Firor nun in einem aktuellen Interview mit dem Magazin EDGE. Demnach wird The Elder Scrolls Online kein "verbuggter Müll" werden, da man aus vergangenen Fehlern gelernt habe.

    In einem aktuellen Interview mit dem Magazin EDGE sprach Game Director Matt Firor von Bethesda über The Elder Scrolls Online. Demnach soll das erste MMORPG von Bethesda zum Release nicht so fehlerbehaftet auf den Markt kommen, wie andere Spieler des Hersteller. Wir brauchen laut Firor also nicht befürchten, dass uns mit The Elder Scrolls Online irgendein "buggy mess" (Deutsch: verbuggter Müll) erwartet. Doch warum traut man sich plötzlich zu, ein fehlerloses Online-Rollenspiel zu entwickeln? Firor antwortete: "Der Unterschied zu MMOGs ist, dass man eine lange Beta-Phase hat, in der man auf tausende Spieler zurückgreifen kann und diese Probleme währenddessen angeht."

    Die Geschichte von The Elder Scrolls Online wird 1000 Jahre vor den Geschehnissen von The Elder Scrolls 5: Skyrim spielen. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rollen von drei verschiedenen Klassen. Neben den PvP-Schlachten und den Dungeons, die gemeinsam mit anderen Spielern bezwungen werden können, wird The Elder Scrolls Online aber auch die Möglichkeit bieten, einer Singleplayer-Kampagne nachzugehen. Laut Firor würde die Komplexität des Szenarios den größten Reiz an einem MMORPG im Elder Scrolls-Universum ausmachen. "Es ist einfach so tiefgründig. Leute spielen Games aus verschiedenen Gründen. Aber die Leute, die sich am meisten von Elder Scrolls angesprochen fühlen, lieben es, so in einer Welt aufzugehen, das es sich anfühlt, als würden sie dort leben." Das komplette Interview mit Game Director Matt Firor zur Entwicklung von The Elder Scrolls Online findet ihr auf edge-online.com.

    01:05
    TES - The Elder Scrolls Online - Erster Trailer
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von LORDOUZO
    Klingt ja schonmal nicht schlecht. Nur hört man solch Meldung nicht immer.Und ein Bugfreies Bethesdagame? Hm da werden…
    Von KingDingeLing87
    Na ich bin echt gespannt, ob sie das hinbekommen werden.Viele Bugs in Bethesda spielen, gehören ja einfach zu…
    Von Hoernchen1234
    Dann scheine ich bei den Spielen wohl immer Glück zu haben. Mag ich allerdings nicht ganz glauben:DVon den letzten 10…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Klingt ja schonmal nicht schlecht. Nur hört man solch Meldung nicht immer.
        Und ein Bugfreies Bethesdagame? Hm da werden doch Traditionen gebrochen. xD
      • Von KingDingeLing87
        Na ich bin echt gespannt, ob sie das hinbekommen werden.
        Viele Bugs in Bethesda spielen, gehören ja einfach zu Tradition, haha.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Jedenfalls habe ich Skyrim irgendwann GANZ eilig durchgespielt, weil ich das Bug-Chaos einfach nicht mehr länger ertragen wollte. Ich weiß nicht, in welchem Zustand die aktuelle Version ist, aber Skyrim war eine Zeit lang ECHT anstrengend zu spielen :(
        Dann scheine ich bei den…
    • Aktuelle TES - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886230
TES - The Elder Scrolls Online
TES - The Elder Scrolls Online: MMORPG wird laut Bethesda kein "verbuggter Müll"
The Elder Scrolls Online soll im Vergleich zu anderen Spielen von Bethesda nicht so fehlerbehaftet auf den Markt kommen. Das versprach Game Director Matt Firor nun in einem aktuellen Interview mit dem Magazin EDGE. Demnach wird The Elder Scrolls Online kein "verbuggter Müll" werden, da man aus vergangenen Fehlern gelernt habe.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TES-The-Elder-Scrolls-Online-MMORPG-wird-laut-Bethesda-kein-verbuggter-Muell-886230/
25.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_4.jpg
the elder scrolls,mmorpg,bethesda
news