Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        ich lasse mich gerne positive überraschen ;)

        bis dahin bin ich aber skeptisch :D
        Ach ich denke man kann da guter Dinge sein, dass sie ein gutes MMO abliefern werden.
        Und wenn sie sich dann noch an den offline Ablegern orientieren wollen, ist das natürlich noch besser.
        Mal…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich mache mir da eigentlich weniger Sorgen! Man wird sehen was daraus wird. Ich würde aber gerne mal Bilder oder noch besser....Videos sehen:)
      • Von Phuindrad
        Zitat von Anplak
        Soweit ich weiß, ist Bethesda gar nicht für die Entwicklung von TES:Online zuständig, sondern ZeniMax Media. Wie gut das Spiel im Endeffekt wird, hängt dann wohl primär von denen ab.
        Das kann ja heiter werden, zumal die Entwicklung eines MMOs eigentlich niemals abgeschlossen ist und die Entwickler ständig was nachlegen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882621
TES - The Elder Scrolls Online
TES - The Elder Scrolls Online: Bethesda will "einfach ein gutes Spiel" entwickeln
Erst kürzlich kündigte Bethesda Softworks mit TES: The Elder Scrolls Online den ersten Online-Titel der Elder Scrolls-Reihe an. Wie Creative Director Paul Sage nun verriet, möchte man in erster Linie "einfach ein gutes Spiel" entwickeln. Außerdem soll sich The Elder Scrolls Online stark am Einzelspieler-Original orientieren.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TES-The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-will-einfach-ein-gutes-Spiel-entwickeln-882621/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_4.jpg
the elder scrolls,mmorpg,bethesda
news