Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        In 6 Monaten erst?Bis dahin ist es auf dem PC doch Free-2-Play :lol:
      • Von grinch66
        Ich zocke es seit Release und habe jetzt mein Abo verlängert. Für mich macht das Spiel so einiges richtig. Es st schon mal nicht so bunt und spricht eher Erwachsene an und ist Story technisch weit vor anderen MMO, klar bei den Games die es vorher gab. Ich muss dazu sagen das es enorm wichtig ist immer in…
      • Von Hoernchen1234
        Ohne das Abomodell würde ich mir das Spiel holen.
        In den Videos die ich bis jetzt von TESO gesehn hab hat das Spiel ein super eindruck gemacht.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120313
TESO - The Elder Scrolls Online
Konsolenversion verschiebt sich um 6 Monate - Update: Bethesda bestätigt Verschiebung
Es gibt offenbar schlechte Nachrichten zu den geplanten Konsolenversionen von The Elder Scrolls Online. Durch einen inzwischen gelöschten Text auf der offiziellen Webseite, wurden Gerüchte geschürt, dass sich PS4- und Xbox One-Version um sechs Monate verschieben. Alle entsprechenden Einträge wurden wieder gelöscht. Auf reddit ist jedoch bereits eine heftige Diskussion entstanden.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Konsolenversion-verschiebt-sich-um-6-Monate-Update-Bethesda-bestaetigt-Verschiebung-1120313/
08.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/the_elder_scrolls_online_verschiebung-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news