Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich bezweifle, dass ich so lange noch Teso spielen werde. Bin jetzt Lvl 46 ubd der Weg zum ersten Veteranenrang oft extreeeeem zäh.
      • Von Hoernchen1234
        Wäre schön wenn der Controller Support für die PC Version jetzt mal kommen würde.
        Aber eigentlich hab ich auch so noch 4 Zeitfresser dieses Jahr. 
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165810
TESO - The Elder Scrolls Online
Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde kommen 2016
Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online bekommt im nächsten Jahr Zuwachs im Hinblick auf die in Tamriel ansässigen Gilden. Die dunkle Bruderschaft als auch die Diebesgilde, lange von den Fans gefordert, werden 2016 implementiert. Dies verkündete Zenimax-Director Matt Firor im Rahmen der Quakecon 2015. Vierteljährlich sollen künftig neue Download-Erweiterungen für TESO erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Dunkle-Bruderschaft-und-Diebesgilde-kommen-2016-1165810/
26.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/The_Elder_Scrolls_Online_05-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online,zenimax
news